Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, liebe Ida, Iddi,  unser Prinzesschen, mein Seelenhund und Freundin unserer Enkel.

Wir sind sooo froh dich zu haben .

Du hast unser Leben unsagbar bereichert.Mit dir haben wir viel erlebt, nette Freunde kennengelernt....wunderbare Erfahrungen gemacht....du hast uns nie enttäuscht.

Bleib gesund,liebe Ida, wir hoffen wir haben noch eine lange und schöne gemeinsame Zeit.

 

 

Heute hatten  wir uns schon etwas früher als sonst mit Hanne und Lilly getroffen.

Bei sonnigem Wetter hatten wir ein besonderes Ziel:

Nach dem Spaziergang  wollten wir uns einen Festzug in Vormwald ansehen.

Was die Hunde wohl davon hielten?

Ein Parkplatz im Schatten war schnell gefunden....der Spaziergang war schön.....und die Hunde total entspannt.

Punkt 10 Uhr fielen die Startschüsse für den Festzug.....und das hatte Ida und Lilly garnicht gut gefallen....

nur weg hier.

Ida kam ins Auto ( natürlich alle Fenster auf Durchzug  bei diesem Wetter) und wir stellten uns in ihre Sichtnähe zu den anderen Zuschauern.

Alles soweit im grünen Bereich bei Elli und Lilly . Wir konnten  uns den schönen und stimmungsvollen Zug ansehen..

Sogar  Elli -Freund Luis und seine Turngruppe waren dabei...

Als Ausklang des Spazierganges gab es für die Hunde noch "Toben "und für uns eine kleine "Zwischenmahlzeit "bei Hanne auf der Terrasse..

Die Zeit verging mal wieder wie im Flug die Hunde haben diese kleine "Aufregung" gut verkraftet und vielleicht auch etwas "gelernt."

Unsere Nachbarskatze konnte sich von Ida und Elli unbemerkt auf unserem Gartenhäuschen hocken...

.....sie waren erstmal "platt"für heute.