Mittlerweilen treffen wir uns regelmässig sonntags mit Bo`s Tochter Lilly und ihrer Hanne  zu einem kleinen Familienspaziergang.

Wir haben immer wieder viel Spaß....vorallem wenn Papa Bo auch dabei ist.

In Hohenroth.....das Wild war für unsere "Jagdhunde" völlig uninteressant.

Ostern 2017 im Schnee

Autofahren mit 3 oder 4 Hunden im Kofferraum ist kein Problem

Es werden nicht nur Fotos gemacht, sondern auch Suchspiele, Hunderennen,mal kleine Unterordnungsübungen etc.......oder auch mal Kaffeepause im Restaurant.

 Wir sind so froh, dass sich all unsere Hunde sooo gut verstehen und freuen uns auf noch viele gemeinsame Stunden.

 

 

 

Bei unserer Freundin Hannelore Buchholz in der Zuchtstätte Canilos vom Mühlenbusch warten diese drei wunderschönen Rüden auf ihre neuen Familien.

Sie leben dort in ihrem Rudel und sind hervorragend geprägt und sozialisiert, sehr menschenbezogen und einfach nur lieb.

Bo ist der Opa der süßen Racker Wicky und Woody und wir würden uns sehr freuen, wenn sie alle drei  bald ihre Dosenöffner finden .