Nun sind die Sommerferien  schon wieder vorbei.

Wir wünschen allen Kindern einen guten Start in ein schönes neues Schuljahr.

Der hiesige Tierschutzverein veranstaltete im Sommer zwei Nachmittage im Rahmen der Hilchenbacher Ferienspiele.

Diesesmal waren Lilly und Elli auch dabei.

Nach unserer Vorstellung  besprachen wir einige Umgangsregeln mit Hunden....

zb. Lauf nie vor einem Hund weg...er ist immer schneller!!!

Wie spielt man mit Hunden....?

Störe nie einen Hund beim Fressen!!

Streichel nur den Hund, wenn der Besitzer es erlaubt......usw.

Die Kids zeigten großes Interesse, stellten Fragen über Fragen....

(Können Hunde 30 jahre alt werden?)

und machten fleissig bei "Mutproben" und Spielen mit!!

 

Es war schön zu sehen, dass auch die Kids, die anfangs etwas zurückhaltend waren, am Schluss mit Freude und Feuereifer dabei waren und Lilly und Elli liebevoll verabschiedeten.

Nach einem kleinen Quiz bekamen die Kinder von Hanne  leckere Kekse in Form von Hunden und ein Bild von Ida und Elly.

Die Stunde ging sehr schnell vorbei und wir waren mal wieder megastolz auf unsere Hunde.

Nicht nur die Kids hatten Spass.

Auf diesem Wege möchten wir unserer Freundin Hanne nochmals recht herzlich zur sicheren Landung der 9 Ypsis im Mühlenbusch gratulieren und ihr sehr viel Freude  bei der Aufzucht der kleinen Racker wünschen.

Wer Interesse an einem Welpen von Ona oder Honami hat, kann sich gerne unverbindlich mitder Züchterin in Verbindung setzen.

Liebe Hanne.

"Honami und du seid ein tolles Team und habt die lange, aber problemlose Geburt der "KEGELTRUPPE"super

als Team überstanden. Nun kannst du die Aufzuchtzeit hoffentlich sorgenfrei und voller Freude geniessen.

Bald ist "Leben im Mühlenbusch" ...aber du und dein tolles Hunderudel gebt den Welpis einen

wunderbaren Start in ein glückliches  Hundeleben.

 

Bis bald...."Welpenknuddelnkommen" ist feste geplant.

In der Canilo Zuchtstätte vom Mühlenbusch gibt es wieder ganz entzückende Welpis.

Ona, Ellis Halbschwester,ebenfalls eine Tochter von Benji vom Mühlenbusch, hat heute 2 Rüden und 5 Hündinnen das Leben geschenkt.

Wir freuen uns mit unserer Freundin Hanne sehr über die 7 kleinen Fleckenzwerge,

grüßen auch Papa Theo vom Aufspringbach herzlich ,

sind einfach erleichtert und glücklich dass die Geburt problemlos verlief ...

und sind auf die Entwicklung der Welpis schon sehr gespannt.

 

"Liebe Hanne,

du warst mal wieder eine tolle Hebamme . Wir wünschen dir nun viel Erfolg und Freude bei der Welpenaufzucht und freuen uns schon aufs Welpenknuddeln!"