Heute vor 13 Jahren kam Paula zu uns und ist aus unserer Familie nicht mehr weg zu denken.

Ging es ihr heute auch garnicht so gut( die Luftnot wird immer mehr, sie schläft sehr viel und möchte auch nicht unbedingt raus)

so hoffen wirdoch, dass diese Beschwerden "nur" an dem gewittrigen Wetter liegen und dass unser Linchen noch laaaange bei uns bleiben darf.

 

Ein herzliches Dankeeee

 an Bettina und Hanne sowie ihren Helfern, für das gelungene Canilotreffen 2016 in Burbach /Siegerland.

Ihr seid einfach Spitze und habt uns herrliche Stunden mit unseren tollen  Vierbeinern und

lauter netten Menschen ermöglicht.

Ute hat uns mit ihrer Collage das Kennenlernen erleichtert....

Verena mit ihrem Stand schönes" Dies und Das "angeboten.....

und Beate mit ihren wunderschönen Fotos den schönen Tag  festgehalten.

Auch euch ein herzliches Danke

 Wenn der Himmel zwischendurch auch  mal "weinte"....bei uns war die Stimmung immer heiter und fröhlich

( hatten wir doch in einer großen Halle zur Not immer ein Dach über dem Kopf)

Hier fanden auch die Zuchstätten -und Deckrüden vorstellungen statt.

Natürlich haben wir uns besonders über Bo´s Nachkommen bis hin zu Enkeln gefreut..... und unser Bär war mal wieder bis über beide Ohren in seine alte Liebe FeeBee verschossen.

"Wie der Vater ...so der Sohn/ die Tochter"

Es machte Spaß  ,seine Kids zu beobachten und Ähnlichkeiten festzustellen.

( vom Äußeren, über Gangart, Verhalten und Triebhaftigkeit bis zu den bernsteinfarbenen Augen)

Die Stunden waren sehr kurzweilig, informativ, lustig, gesellig......einfach nur zu schön!!!

Es war erstaunlich, dass die Hunde frei rumlaufen ,toben und spielen konnten und es trotzdem Alles so friedlich ablief.

Für Ida war das Treffen ein Jungbrunnen...sie ist in wenigen Stunden mehr und schneller gelaufen,als in einer Woche

....und Elli ist nun "platt" ...

Ob sie von ihren Verehrern träumt?

Wir haben uns gefreut, neue Bekanntschaften zu schliessen und "alte " Freunde" wiederzusehen.

Wir hatten Spaß und wenn es wieder mal ein Canilotreffen gibt.....wir sind dabei