Ein herzliches Dankeschön an Hanne, Bettina und ihre Helfer:

Diese Ausgabe unseres Canilo Echos ist mal wieder suuuuper gelungen.....tolle Fotos, interessante Geschichten.....

Unterhaltsames und Informatives......einfach KLASSE!!!!

Eure Mühen, die Arbeit und Zeit haben sich gelohnt......

 

1000 DANK!!!

So dicht liegen Freud und Leid beieinander: Gestern noch der Eintrag über neue Canilowelpen und heute nun eine ganz traurige Notiz:

Sandro vom Mühlenbusch,ein Welpe von Elli`s Halbschwester Ona vom Mühlenbusch ,ist gestern plötzlich und unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

Er durfte nur 6 Monate alt werden.

 

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und Hanne, die sehr traurig und fassungslos ist.

Warum musste der kleine Charly nur so früh gehen?

Wir wünschen allen,die um Sandro/charly trauern  alles Liebe und Gute  und umarmen sie in Gedanken.

Mach`s gut kleiner  Canilo, du bleibst in den Herzen vieler Canilofreunde.

 

 

Chiwah vom Mühlenbusch hat es mit ihrem letzten Wurf gaaaanz spannend gemacht.

Wir gratulieren unserer Freundin Hanne zu den 5knuffigen V-chen  von ganzem Herzen und wünschen ihr eine entspannte Kennenlernzeit.

 und der L -Wurf vom Aufspringbach ist ja wohl der absolute Hammer

Happy und Iannis vom Aufspringbach haben Bo erneut zum Opa gemacht und unsere Elli ist wiedermal "Großtante" geworden.

Wir wünschen Bettina und ihrer Familie eine sorgenfreie Aufzuchtzeit der süßen L-chen. So ein großer Wurf bedeutet sehr viel Arbeit.....aber hoffentlich wenigstens genau so viel Freude für die Züchterfamilie Brömme.