Unsere Prinzesschen Ida ist nun auch schon 12 Jahre alt......Wir wollen keinen Tag ,an dem sie zu uns gehört ,missen.

"Ida ist ein Herz auf vier Pfoten"

Ida ist und bleibt unser Seelenhund. Sie hat ein einmaliges Wesen...ist einfühlsam und unsere absolute Rudelchefin.

Sie hat das Sagen......oft reichen nur Blicke und Paula, Elli und Bo wissen ,wo s lang geht.

Körperlich hat sie sehr abgebaut.....sie ist langsamer in Allem geworden.......auch in ihrem Kopf........das häufige Bellen nervt schon mal.....

aber  trotz ihrer  Gebrechen ist sie stolz wie "Ida" wenn sie mal alleine mit spazieren darf oder gar Tricks und Unterordnungsübungen  machen darf.  Man merkt ihr an, wie gut ihr dass tut und wir lernen,dass auch ein alter Hund noch viel Freude am Leben haben kann.

 

" Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch sei Sünde...

Der Hund blieb mir im Sturme treu....der Mensch nicht mal im Winde."

 

Wo sind die Jahre geblieben????

 Unsere  "Kleinen" werden nun schon 6 Jahre.

Ohne Elli und Bo hätten wir nicht soviel Spaß...soviele schöne Stunden mit lieben Hundefreunden....... keine immer größer werdende Canilo-Familie mit tollen Nachkommen von Bo und ihre lieben Familien.....keine tollen Erfahrungen bei unseren vielen Besuchen mit ihnen als Besuchshunden...nicht so viele tägliche Spaziergänge....kurz...unser Leben wäre um Vieles ärmer!!!

Für unsere Hunde

 

Wir sind froh und dankbar, dass wir die beiden haben und sich unser Rudel soooo klasse versteht.Wir haben soviel durch die vier Hunde gelernt und erfahren......

ja das Sprichwort trifft auf uns zu:

"Ein Leben ohne Hund ist möglich...aber sinnlos!!!"

 

Auf der HP von Bo gibt es gaaaanz viele  Bilder von seinen Nachkommen!!!!

Wenn es euch auch interessiert, mit wem Bo und somit auch Elli und (weitläufig)auch Ida verwandt sind,dann schaut doch dort mal vorbei.